A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sensation bei EBAY – Judenstil entdeckt!

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Ebay. -CO- Nachdem der Chefredaktör sich nach einem alten Schrank beim amerikanischen Gebrauchtwaren- Kram- und Trödelhändler Ebay umsehen wollte, weil er die neumodernen überteuerten Lumpenpresslinge von IKEA nicht mag, und die von der chemischen Industrie produzierten und bei IKEA vertickten „Lebensmittel“ ebensowenig, besuchte er besagten Internettrödler EBAY. Dort traute er seinen Augen nicht. Er fand einen (einzigen!) Schrank im Judenstil!

Judenstil bei EBAY entdeckt

Erstmals sah er ein gebrauchtes Möbel im Judenstil, einer offensichtlich bisher völlig unbekannten Stilrichtung. Da der Schrank schon leichte Veränderungen erfahren hat, wie beispielsweise die fachgerechte Amputation einer Leiste mittels einer Säge und anschließender Wundheilung durch Silikon, ist sich der Blogwart nicht mehr sicher, ob er diesen Schrank wirklich erwerben will.

Beschreibung eines Judenstilschranks

Nach Nutzung der EBAY-eigenen Suchfunktion ist nicht ein einziges Exemplar von Judenstil repräsentierenden Verkaufsobjekten vorhanden. Ist hier seitens EBAY Manipulation im Gange? Wird hier ein sensationeller Kunstschatz ohne die Einbindung der Öffentlichkeit verschleudert? Fragen, auf die wir leider keine Antwort wissen.

Zwar ist der Schrank im Judenstil der erste bekannte seiner Art, und deswegen womöglich unbezahlbar, aber trotzdem, und wohlweislich der Brisanz von Neuentdecktem, wird er den Schrank wohl lieber doch nicht erwerben. Es könnte sonst sein, dass dereinst die Staatsanwaltschaft die Wohnung durchsucht und alle seine Schränke mitnimmt, – weil er sich völlig gesetzestreu verhalten hat. Und das will er nicht haben.

Noch 5 Tage – dann ist der Judenstil-Schrank weg! Schlag zu Genosse!

Da ich nun auf diesen einmaligen Schrank und diese einmalige Gelegenheit verzichte, kann ich Ihnen, liebe Leser dieses natürlich weder vorschreiben, noch empfehlen. Sehen Sie selbst, und denken Sie daran, wer zuletzt kommt, den beißen die Hunde. Einige Bilder zum Angebot finden Sie unter diesem Artikel. zum Ansehen einfach draufklicken. Wer kaufen will, möge sich beim Onlinetrödler selbst umsehen: Klick!

Um Verschwörungstheoretikern aus Amtsstuben und/oder sonstig interessierten Kreisen gleich „prohffylacktisch“ (someone dixit) den Wind von den Windrädern zu nehmen, – nein, wir haben dieses Trödelangebot nicht zu verantworten, und kennen auch den Anbieter nicht.

Strompreise vergleichen!

  • judenstil-1
  • judenstil-2
  • judenstil-3

Kommentare sind nicht möglich.