A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wahlbetrug! AfD um ca. 10% betrogen durch falsch gefaltete Wahlzettel.

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Berlin (CO) Die Afd wurde um ca. 10% der Wählerstimmen betrogen. Dies behauptet ein Demokratieforscher dem CO gegenüber am Telefon, einer, der direkt an der Wahlurne dabei war. In vielen Wahlkreisen wurden die Stimmen der AfD gar nicht gezählt, weil die AfD in der Faltung der Stimmzettel nicht mehr aufgefallen ist.

Bürger! Zählt nach! Geht die realen Stimmen ANSEHEN und zählen!

Lasst es euch nicht gefallen!

Erklärt die „Wahl“ für ungültig, denn die Wahl wurde von ungültig gewählten „Parlamentariern“ für sich selbst veranstaltet.

Bis jetzt ist nichts entschieden, ausser, dass wir alle von den gleichen übernationalen Bankern über unsere „Parteien“ endlos abgezockt werden.

Ab morgen sollten alle ihre Gelder – so vorhanden- von den Banken und Sparkassen holen, ihre Versicherungen kündigen, und sich mit Lebensmittelvorräten eindecken.  Im nächsten Sommer, 100 Jahre nach dem Beginn des sogenannten ersten Weltkriegs, wird der dritte (vierte) auch Europa heimsuchen.

Mit dem was mir gerade die Volksverdummungslaterne erzählt, werde ich mein gesamtes Engagement in Deutschland einstellen.

CO wird weiter berichten.

Update 23.9.13: Das ist Sarkasmus! Bitte nicht vergessen, dass wir hier Satire machen! :)

Update 25.09.13: Offensichtlich soll doch Wahlbetrug im größeren Stil vorgekommen sein, so dass der Artikel nunmehr leider nicht „verschwörungstheoretisches“ überspitzende zu lesen ist. Lesen Sie, was wir per Mail bekommen haben, lesen sie die über 1.500 Kommentare dazu und BILDen Sie sich ihre eigene Meinung.

Strompreise vergleichen!

3 comments to Wahlbetrug! AfD um ca. 10% betrogen durch falsch gefaltete Wahlzettel.

  • Goofy

    Wahlzettel sollte immer als Rolle ausgegeben werden, dann kann sowas nicht passieren^^

  • Orwell Huxley

    Oder gar nicht. 😀

  • W B

    Ja .ich war in Düsseldorf wählen .ich suchte die afd konnte sie nicht finden
    Fragte dann die wahlhelfer wo steht die afd?
    Antwort wer ist die afd.darauf hin wurde ich lauter und mir wurde
    Gesagt falten die den wahlschein auf .da steht die afd.

    Es ist wahlbetrug.

    Die stasi – merkel hat alles im Griff.

    Diese schweine