A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wahlwerbung: Wählt uns! Wählt die Special Proleten Deutschlands SPD!

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Central-Organ hat sich freiwillig selbst verpflichtet den sechs Parteien mit Chancen auf den Einzug in den Bundestag eine faire nachhaltige gleichberechtigte Chance für Wahlwerbung zu geben. Lesen Sie heute eine Wahlwerbung der mutmaßlichen Partei “Special Proleten Deutschlands – SPD”:

Getreu dem alten Motto „Wer hat uns in den Arsch getreten – die Special Proleten“ möchten wir Dich auch die nächsten vier Jahre wieder zünftig an der Nase herumführen. Mit uns wird es also wieder lustig, und wir versprechen dir, Genosse, offen und ehrlich: mit uns wird alles ganz schnell noch viel schlechter.

die zwei Kanzler Schicklgruber und Schweistück

Unser Kanzlerkadidat Peer Steinbrück, im Volke auch bekannt als Sitzenbleipeer, Millionenpeer, Problempeer, oder P. Schweinstück hat sich den alten sozialistischen Reichskanzler Adolf Schicklgruber zum Vorblid an Habitus, Mimik und Schauspielkunst genommen. Obwohl wir alle wissen, dass er nur ein Alibikanzlerkandidat ist, hat er mit norddeutscher Sturköpfigkeit Gesten und Körpersprache des Kanzlers mit Migrationshintergrund, Schicklgrubers, ausgiebig studiert, um so vielleicht doch einen Überraschungssieg zu erringen.

Wer es mit zweimal Sitzenbleiben zum Kanzlerkandidaten schafft, kann nur aus der SPD sein. Jeder bekommt bei uns eine Chance, – wenn er die richtigen Beziehungen und das richtige Elternhaus hat!

Wir, seine Genossen, unterstützen das. Schliesslich hat schon einmal ein Demagoge nur mit angewandter Schauspielkunst das Volk hinter sich vereint, und das wird wieder gelingen. Vorwärts, und nicht vergessen, die Solidarität! Genossen!

Wir Special-Proleten bauen die Republik neu auf, wir haben die richtigen Steuerinstrumente. Deutschland ist wie ein Auto, bei dem man nur ein paar Bremsen und sonstige Ersatzteile mehr braucht.

  1. Mietpreisbremse – Die Mieten runter! Leben wir bald so schön wie in DDR-Zeiten, ohne Verputz, grau in grau!
  2. Strompreisbremse – Wir zahlen die Subventionen für Windmüller und Krähenspiegelbesitzer aus der Tabaksteuer!
  3. Nazibremse – Nazis und Klimawandelleugner ins Lager! Wir führen wieder Umerziehungslager ein! Wer Nazi ist, bestimmen wir!
  4. Wirtschaftslenkrad – Wir lenken die Wirtschaft nach einem 5-Jahresplan, den wir wissen was DU morgen brauchst!
  5. Korruptionskuppung – Wir lassen uns gern von der Großindustrie sponsern, gemeinsam sind wir stark!
  6. Migrationsblinker – Mehr Fachkräfte für Kamelzucht, Körperschnitzerei und Wüstenbegradigung! – Jetzt!
  7. Steuergaspedal – Wir geben Gas bei den Steuern! Steuern rauf, für alle!
  8. Gesinnungsfernlicht – Wer die richtige Gesinnung hat, hat nichts zu befürchten!
  9. Geldauspuff – Mit uns bekommst du das lästige Bargeld abgeschafft, es ist eh bald weniger wert als das Papier auf das es gedruckt ist!
  10. Grünen-Anhängerkupplung – Wir nehmen Grünen mit, wenn du uns wählst, Genosse, wählst du auch grün!

Wähle also die Special-Proleten Deutschlands. Sarazin war einer von uns, auch Buschkowsky, zwei bürgerliche Verräter, die wir nach der Einführung des Sozialismus dann endgültig bestrafen können, hilf mit, Genosse, für Frieden durch Krieg! Solidarität durch Armut für alle!

Bildzitate: SZ-Magazin, Screenshot

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.