A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Obama: Yes, we cant! We did a joke! Its a hoax! We dare not attack Syria!

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Washington. (CO) Der mutmaßlich in Amerika geborene „Friedensnobelpreisträger“ Obama besuchte kürzlich seinen Bruder im Busch von Kenia, und beteuerte, er würde gern mit ihm wie früher als Kinder auf den Bäumen herumspringen, ihm helfen Bataten zu ernten und Affen zum Abendbrot zu schiessen, und auch manchmal seine Familie mit Geld für eine Calo-Caco oder einen Döner in der alten Heimat unterstützen. Leider hätte er wie zu seinen Zeiten in Hawaii und Chicago zu wenig Zeit dafür, – aber er hätte als Entschädigung extra für „Dschordschi“ eine  weltweiten Witz gerissen.

Da George Obama im Urwald Kenias kein amerkanisches (Innenministerdarsteller Friedrich dixit) Fernsehen empfangen könne, und die Zeitungen aus Monsanto-Maispapier die Reise nach Afrika nicht überstehen können, musste  Hussein (genannt „Baracke“) Obama persönlich direkt in seine erste Heimat Kenia reisen, und verkündete dort dem Buschfunk gegenüber:

„Yes, we cant! Thats a joke! We dare not attack Syria. Hehehe. No MDW! Its the russian, stupid!“

Nach diesem Statement, das schon mehrere Wochen alt sein soll, reiste Obama nach Hawaii in seine zweite Heimat weiter, um dort vor den Stammesältesten seiner Schwester Maya Soetoro-Ng zu verkünden:

Yes, we cant! Thats a joke! We dare not attack Syria, bunny, its a hoax, we are bancrupt cause of the FED. Hehehe. No MDW.“

Und seit heute ist nun bekannt, – es war nur ein Witz, also die Drohung, also alles, Kissinger wäre schon 5 Jahre Hirntot, Wolfowitz hätte Dauerdurchfall und Brzeziński würde seit 35 Jahren an schwerer Demenz leiden.

Es wäre ja auch ein Wunder, wenn sich Angela Merkel dem Krieg heldenhaft widersetzt, ein David Cameron sich nicht in der Lage sieht den Goliath Assad zu bekämpfen, und nur ein pädophiler grüner Wahlfranzose namens Cohn-Bandit dem französischen Preisgockel und Präsidentendarsteller Hollande den Krieg einimpft…, und der russische Zar die amerikanischen Giftwaffen aus Syrien gerne kostenlos annimmt…

Müschschen ackkomplischt! Oder?!

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.