A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Endlich: Charles Ponzi posthum mit Wirtschaftsnobelpreis geehrt.

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Stockholm. (CO)- Wie aus Stockholm berichtet wird, soll Charles Ponzi bei der nächsten Nobelpreisverleihung den Wirtschaftsnobelpreis posthum zuerkannt bekommen. Außerdem soll er die Ehrendoktorwürde verschiedener deutscher Wirtschaftsistitute nachträglich erhalten. Er habe mit seiner innovativen Wirtschaftsweise beispielhaft gezeigt, wie man aus 2,50$ innerhalb weniger Monate mehrere Millionen machen kann, ohne dafür mehr zu tun als Phrasen dreschen, und mit „Einkommen ohne Arbeitsaufwand“ zu werben.

Ponzis Wirkmechanismus ist vielen Großen der amerikanischen Wirtschaft vorbildhaft geworden, Bernie Maddow sei hier als Schüler Ponzis nur beispielhaft erwähnt.

Die Politik sieht sich hier bestätigt, jährt sich doch dieses Jahr zum hundertsten Mal die Einführung des Falschgeldsystems der FED, das es geschafft hat, die ganze Welt offiziell mit Falschgeld zu überfluten. Gerade Politiker brauchten immer mehr Geld, um sich damit für ihre Strapazen im Dienste ihrer Untertanen schadlos zu halten, und möglichst ohne Leistungen erbringen zu müssen, schnell und alternativlos nachhaltig die eigene Zukunft in trockene Tücher zu brinden.

So soll Angela Merkel bereits ein Fluchtgrundstück in Paraguay besitzen, und stets ein Bundeswehrjet zu ihrer Evakuierung bereitstehen. Auch hier hat man aus der Vergangenheit gelernt, denn schon 1945 hat sich ein Großteil der damaligen Elite nach Südamerikanien abgesetzt, als es statt Blumentöpfe nur mehr Nürnberger Galgenstricke zu gewinnen gab.

Trotz der auf Rekordniveau befindlichen Steuereinnahmen, die die Regierung dem Volke abpresst, reicht das Geld natürlich nie aus. Immer mehr Beauftragte für immer mehr Minderheiten, immer mehr „Agenturen“ und sonstige Staatsbetriebe müssen geschaffen und finanziert werden. Auch darf man nicht vergessen, dass die ganze Welt am Bundesdeutschen Wesen – insbesondere am Grünen und Specialdeokratischen – genesen soll, und es noch ca. 7 Milliarden ausländische Fachkräfte nebst Familien gibt, die hierher wollen um Hartz IV erhalten.

Die Bundesbank will ab Januar eine Ponzi-Anleihe auf den Markt werfen, um so diverse Finanzierungslöcher zu stopfen. Die Strafbarkeit von Kettenspielen und Schneeballsystemen soll nach der Machtübernahme von Rot-Grün im Zuge der Deregulierung an den Finanzmärkten endgültig abgeschafft werden.

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.