A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sticky: – Bundestagswahl 2013 Prognose – wen wählst Du? Sonntagsfrage. (Umfrage inside!)

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Auch wir interessieren uns dafür, wie das Bundeswahlvieh in einem Monat abstimmen wird. Wen also wählst du als persönlichen Schlächter, der dich auf die steuerliche Schlachtbank führt, dich umerziehn will, dir sagt was gut und böse ist? Bei wem gibts du deine Stimme für die nächsten Jahre ab? Oder behältst du sie lieber, anstatt sie in einer Urne zu versenken? Soll das FDJ-Merkel nochmal ran dürfen? Oder ein Bilderberger Steinbrück?

Alle inoffiziellen Prognosen zur Bundestagswahl 2013 gehen von einem Sieg der AfD, der Alternative für Deutschland aus. Schon jetzt wurden drei Veranstaltungen duch die linksextreme SA gestört, was uns zeigt, dass die AfD wirklich den Finger in die schwärenden Wunden steckt und den verdienten Arschtritt in die Feigheit und Faulheit der regierenden Nationalen Front aus Kartell“parteien“ austeilen kann. Wir enthalten uns einer weiteren Wertung, und überlassen es dir die Bundestagswahl 2013 Prognose hier mitzugestalten. Auch wenn wir nicht repräsentativ sind, – die sogenannten Wahlumfragen sind immer mehr als fraglich.

Testen wir es an! Die heutige Sonntagsfrage wird auch in den folgenden Wochen on sein, und erst am Wahltag um 8:00 Uhr geschlossen. Für uns ist also immer Sonntag. Zumindest was die Wahlprognose 2013 angeht.

Um die Umfrage zu sehen und an ihr teilnehmen zu können, muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Update: Eine ausführliche Wahlumfrage zur Bundestagswahl findest du hier. Diese bleibt bis zum Wahltag um 8.00 geöffnet.

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.