A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Neuland: Movie4k ist in Deutschland zensiert?

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Wie finde ich Movie4k.to für Dummies und Neulinge

Hamburg/München (CO): In dem nun seit Wochen andauernden Theater um Movie2k.to und Movie4k.to bis hin zu Movie5k.to über Movie6k.to zu Movie99k.to ist es nach den kürzlich hochgekochten Enthüllungen über PRISM recht ruhig geworden. Viele ehrliche deutsche Zahler der ehemaligen GEZ, der Demokratieabgabe genannten Sondersteuer, die gute Gehälter für Aufklärer wie Thomas Gottschalk oder den flapsig unter Jauche Günter bekannten Volksschauspieler Günter Jauch aber auch unzählige Büroschläfer, Nachrichtenanpasser, Nachrichtenverdreher, sogenannten Qualitätsjournalisten, Klimawandelprediger, Schäubleverharmloser, Verschleierer der bösen Wahrheiten, Obama-Berichterstatter und so weiter garantieren, wenden sich entsetzt von solchen kriminellen Banden von Copyrightfeinden ab und kaufen sich gerade deswegen noch eine, zwei oder gar 10 Staffeln Lindenstraße – meinte man.

Das verwundert auch nicht weiter, ist es doch der regierungsamtlich für einfältig befundenen Internetgemeinde aus Neuland Deutschland vermeintlich oft nicht möglich diese Seiten überhaupt zu finden. So stellt der PRISM – Überwachungsriese Google dem deutschen Internetnutzer die Links lobenswerterweise gar nicht erst zur Verfügung. Stattdesen wird vor Viren, Würmern, Parasiten und sicher auch Rechnernierensteinen und Prozessortumoren gewarnt. Inkonsequent, wenn man bedenkt dass der im letzten Jahr vielfach beachtete gewaltsame Tod der Seite kino.to im Internet nur einige Tage dauerte, und mit kinox.to ein Wiedergänger dieser Seite auftauchte. Dieser ist offensichtlich nicht so gefährlich für die GVU wie movie4k.to, denn er ist über das DDR-Google BRD-Google an erster Stelle in den Suchergebnissen erreichbar, – obwohl er die selben Filme via Link verbreitet, – natürlich kostenlos.

Strompreise vergleichen!

Da wir im freiesten Land auf deutschen Boden aller Zeiten leben, kann natürlich von Zensur keine Rede sein. Aber, das deutsche Volk die Bevölkerung muss ein klein wenig bemerkelt bemuttert werden, und man sagt dem kleinen lieben Dummi aus Deutschland also nur was er wirklich wissen soll muss. Das ist insbesondere auch bei historischen Fakten so, und bei Dingen die uns Deutsche einfach nix angehn. Ein wenig Angst vor allem Möglichen zu erzeugen ist natürlich immer gut.

Allerdings ist der große Bruder PRISM – Google nicht so einfältig wie man in Berlin meint, – oder in Berlin meint man die Deutschen ausser Landes nicht bemuttern zu müssen, da sie keine Erbschuld tragen, keine Demokratieabgaben zahlen, oder vielleicht weil es ausländische Migrationshintergründler sind, von denen man in Berlin eh nix holen kann? – Man munkelt noch, weiß aber nicht genaues nicht. Sozusagen.

Movie4k.to ist allerdings auch ohne Spionagemaschinen leicht zu finden, einfach indem man z.B. einen Link markiert, und dann mit einem Recktsklick öffnet. Das weiss man in Berlin, aber glaubt nicht das es die sogenannten User wissen, da man es selbst nicht wusste – Neuland eben. Alternativ kann der geübte Internetnutzer natürlich das befreite Google nutzen, nämlich nicht Google.de, sondern Google-Deutsch. Ja, das gibt es. Das BRD – befreite deutsche Google.

Test google.ddr google.de: movie4k.to

Test google für bundesfreie Deutsche: movie4k.to

Wer also Movie4k.to nicht bei Google findet, sollte das echte Google für die richtigen Menschen nehmen, nicht das für bemutternswürdige BRD-Mündel. Auch das amerikanische Google oder das englische versteht deutsch. Das hilft auch beim Video sehen bei Youtube, – indbesondere wenn man einen bööösen verschwörerischen VPN nutzt, der nichteinmal was kostet. Zusätzlich sollte man seinen Brosercache immer leeren, und interessanterweise gibts mit leerem Cache und VPN noch mehr feine Suchergebnisse auf der internationalen google-Seite. Wer hätte das gedacht? 😀

 

Kommentare sind nicht möglich.