A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Eilmeldung: Movie2k als Movie4k.to wieder online

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Weitfortistan (CO).

Movie2k.to ist als movie4k.to wieder online. Central-Organ hatte das bereits vorgestern in seiner Glaskugel sehen können. Viel Spaß beim GVU austricksen und weiter online Filme geniessen!

Statement der Betreiber:

Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!

Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.

Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die „Verletzung eines Copyrights“ auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.

Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?

Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!

Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k

P.S.: Wählt die Piratenpartei!

 

Die Piratten sollte man natürlich trotzdem nicht wählen. Ebensowenig wie die Comödiantisch Demokrantische Union (CDU), die Spezialsozialistische Partei Dummlands (SPD) oder die Giftgrüne Hohlkommunistische Parte (Grüne) oder gar die Altkommunisten (Linke). Die FDP gibts glaub ich gar nicht mehr, – bleiben alternativlos:

Die Partei der Vernunft

Die Alternative für Deutschland

Und, Obama lieben? Na ich weiß nicht, wie wäre es mit Ron Paul? Aber gut, jedem das Seine, – oder, jeder wie er mag.

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.