A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Null Toleranz für Rechts – Deutschland führt Rechtsschreibbremse ein

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Berlin (CO). Nachdem die giftig Grünen zur Bundestagswahl 2013 erhebliche Steuererhöhungen versprochen haben, und die Special Sozialisten der SPD eine neue Bremse, nämlich eine „Mietpreisbremse“ erfinden wollen, werden die Comödiantischen Demokranten von der CDU mit einem entschlossenen Schritt alle anderen Parteien aus dem Rennen werfen.

Nachdem ein NPD-Verbot nicht nur unnütz ist, weil diese Partei Arbeitsplätze für Verfassungsschutz und Staatschutz garantiert, und nebenbei als Honeypot für alternativ begabte dient um die minder intelligenten Teile der „Rechten“ im Visier zu haben und ggf. für kleine ab und zu notwendige „rechte Straftaten“ zu gebrauchen, wenn die Statistik wieder mal am Sinken ist, wird die CDU nun mit einer Rechtsschreibbremse die Nazis nunmehr entgültig aus Deutschland vertreiben. Das sei alternativlos.

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr Central-Organ undercover, dass die CDU nach den nächsten 13 Gipfeln das Gipfelgebirge verlassen wird, und mutig im Kampf gegen Rechts ein eindeutiges Fanal setzen wird. Ab 01.01.2014 wird in Deutschland neben der bereits erfolgreich etablierten Rechtschreibbremse auch eine Rechts-schreibbremse eingeführt. So wird nach dem Vorbild der Abschaffung der traditionellen deutschen Rechtschreibung durch eine Schlechtschreibreform nun endlich im Rahmen einer Bildungsoffensive das Linkshändertum seinem politischen Rang gerecht.

Jeder Schüler wird als ab 2014 lernen müssen als Linkshänder zu schreiben. Das ist man schon der deutschen Geschichte schuldig – obwohl Hitler selbst als Sozialist schon vorweg ging, – als Linkshänder.

Man verspricht sich neben vielen Arbeitsplätzen im Betreuungshandwerk, für analphabetische Schtriehtwörker, alternativ begabte Lehrer wegen der notwendigen Umstellung einen erheblichen Aufschwung am Arbeitsmarkt. Ganz nebenbei wird dadurch auch der Fachkräftemangel weiter durch Import von hochqualifizierten Lehrkräften aus den Wüsten und Urwäldern Afrikasund den ländlichen Regionen Asiens, vor allem der Türkei entlastet werden.

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.