Menu
Kategorien
Türken Osmanenkrieger
Schwere Unruhen in Ankara – Fünfte Nacht im Chaos
24. Mai 2013 Allgemein
Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Ankara (CO). In der türkischen Hauptstadt brennen nunmehr in der fünften Nacht Autos, die Polizei hat schwer mit einem ungläubigen Mob aus Migrationshintergründlern zu kämpfen. Es handle sich bei diesen Terroristen vornehmlich um Migranten aus Deutschland, Schweden, UK und anderen nordeuropäischen Ländern, die wegen der exorbitanten türkischen Sozialleistungen dort politisches Asyl beantragt haben.

Man wolle diese Ungläubigen nun besser integrieren und mit der Entfernung von religiösen Symbolen in Klassenzimmern und Gerichten den Migrationshintergründlern die Assimilierung erleichtern. Das türkische Sozialministerium wolle tausende neue Streetworker und Sozialklempner einstellen, um bei der Integration der meist gut ausgebildeten Ausländer nachhaltig zu helfen.

Claudia Roth ist betroffen, erschüttert, und auch ein Stück weit traurig.

Strompreise vergleichen!

Kommentare deaktivert
*