A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

ARD Jackpotziehung manipuliert? Wikileaks kennt Lottozahlen für heute Abend!

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Freiwillige Steuern

Frankfurt a.M. (FN). Der Doppel-Megajackpot von 15 Mio Euro und 6 Mio Euro ist ein wahrer ein Publikumsmagnet in jedem Tabakladen und Zeitungskiosk. Selbst Hartz-IV – Empfänger dürfen wieder unter Einsatz ihres großzügig bemessenen unbedingten Grundeinkommens aus der Steuerkasse zocken bis der Kiosk wackelt.

Viele Verlierer des schwarzen Freitags am gestrigen Börsentag hoffen nun mit Lotto ihren Schaden ausgleichen zu können und genügend Spielgeld für den nächsten Börsenanstieg zu gewinnen. Anlass genug für Wikileaks das deutsche Lotto etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Strompreise vergleichen!

In einem FN auszugsweise vorliegendem Schreiben wurde seitens Wikileaks erklärt, der ARD- Lottospielbetrieb wäre manipuliert. So gäbe es Zahlen, die immer wieder gezogen würden, während andere diskriminiert fast nie den Weg in den Gewinnersechser schaffen würden. Es wurde mitgeteilt, das heute Zahlen im Bereich von 1 bis 49 gezogen würden. Speziell die Zahlen der zweiten Dekade verdienten spezielle Aufmerksamkeit, und die „40er Reihe“ ebenso. Aber auch die Einstelligen und die sogenannten „Dreissiger“ wären zu beobachten. Als Geheimtip gelten indes die Zahlen von 10-19. Unwarscheinlich wäre es das mehr als 6 Zahlen gezogen würden, denn das bereits feststehende Ergebnis bestünde nur aus sechs Zahlen.

Die Lottozahlen werde man bei Wikileaks allerdings erst nach der Ziehung bekannt geben können, um einen Run auf die Tabakläden und Zeitungskioske zu vermeiden und öffentlichen Aufruhr gar nicht erst enstehen zu lassen. Eine Probe wie die Zahlen heute aussehen könnten liefert Wikileaks jedoch mit: 1, 9,10,17,32, 41, Zusatzzahl 49, Superzahl 0.

Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, das es die Jackpots gar nicht gäbe, und das eingezahlte Geld der Lottospieler direkt in die Griechenlandrettung flösse. Kleingewinne bis zum Zusatzvierer wären aus Zwecken der Tarnung dieses Vorgehens vereinzelt jedoch tatsächlich möglich. Freiwillige Steuern wie das Lottospiel würden künftig in weiteren Bereichen eingeführt.

 

2 comments to ARD Jackpotziehung manipuliert? Wikileaks kennt Lottozahlen für heute Abend!