A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Französischer Kommandeur befahl: EU-Flagge auf den Deutschen Reichstag!

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Berlin (FN). Seit 10. Mai ist der Berliner Reichstag subversiv mit einer EU-Flagge versehen worden, wohl um zu zeigen, das sich die Deutsche Regierung nun gänzlich unter den Schutz der EU verkrochen hat. Dies wiederum bestätigt höchstwarscheinlich die Annahme, das sich die Berliner Regierung nach der furiosen Geburtstagsparty der Großen Vorsitzenden und geliebten Füsikerin Angela Merkel nunmehr der seit langem in Vorbereitung befindlichen Absetzbewegung näher widmet. Ein weiterer Grund könnte der angedachte Idiotentest für Politiker sein, dem jedoch die im Parlament befindlichen Politmarionetten gelassen entgegen sehen können.

Wohl in Gedanken an eine fantastische Insel der Seeligen in Brüssel befahl in Großmannsmanier der Bäckerssohn und heutige Präsident des Bundestages Lammert am Geburtstag des Schlagerkönigs Roland Kaiser und des Friedensnobelpreisträgers Gustav Stresemann die Beflaggung des Reichstages mit der Flagge einer Wirtschaftsgemeinschaft. Getreu dem seeligen Gedanken des Friedensnobelpreisträgers und Vorgängers Merkels, Stresemann, wonach “die Deutschen nur ein Gebet haben, nämlich ihre tägliche Illussion“, erfüllte er sich seinen Traum als Kommandeur der französichen Ehrenlegion.

Da Deutschland zumindest offiziell souverän ist und demokratisch sein will, kann es ohne den Willen des Herrschers, also dem des Volkes keinerlei Hoheitsrechte abtreten. Selbst wenn das im Verfassungsprovisorium Grundgesetz neuerdings so drinsteht, und wenn die Vertreter der “Repräsentativen Demokratie” sich anmaßen über die Köpfe und den Willen des angeblichen Souveräns hinweg Entscheidungen zu treffen die gegen den erklärten Willen des Volkes sind.

Entreissen wir dem Möchtegern-Kommandeur einer anderen Nation in unserem Parlament mit seinen unveröffentlichten Nebeneinkünften die aus äusserst dubiosen Quellen zu kommen scheinen seinen feuchten Träumen und holen wir uns unser Land zurück. Regieren wir selbst!

Folgen wir dem Aufruf von Daniel Neun.

Update (03.08.11):

Wir sind wieder aus der Gruppe geflogen, da man unsere Art von Humor dort offensichtlich nicht teilt. Nun gut, sei’s drum. Wir mögen die überernsten politisch überkorrekten Leute eh nicht besonders, da sie nicht einmal bemerken wie sehr sie sich in die eigene Tasche lügen.

Strompreise vergleichen!

1 comment to Französischer Kommandeur befahl: EU-Flagge auf den Deutschen Reichstag!

  • Tja… was bedeutet die Euro-Flagge auf dem Reichstag?
    – Zeichen neuen deutschen Imperialismusses?
    – Wir sind ein Teil von Europa und die mächtigsten?
    – Danke an Europa, denn unsere Unternehmen verdienen soviel Geld an Dir?
    – Entschuldigung Europa… ihr seid unsere neuen Kolonien?
    – Der Reichstag ist die geheime Zentrale Europas?

    Weht die Flagge eigentlich auch über dem französischen Regierungssitz?

    Übrigens… die Engländer werden es früher oder später merken… dann gibt es wieder einen zwischen die Hörner :-)
    Wann wird Deutschland geschichtlich gesehen endlich klüger?