A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Botschaft aus der Zukunft: Zeitreisen unmöglich

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Cambridge (FN). Rein zufällig wurde am Montag am  Massachusetts Institute of Technology (MIT) durch eine Forschergruppe eine Botschaft aus der Zukunft entschlüsselt. Beim Test der Versuchszeitmaschine „Obama-1″ (Foto) konnte der Forscher Howart Yenkey mit seinem Affen“Schlumpi“, die als Versuchspersonen in das Jahr 2111 geschickt werden sollten um den Stand der Globalisierung und die Auswirkung des Klimawandels zu dokumentieren, offensichtlich nicht in die Zukunft reisen. Die Zeitmaschine verschwand nicht in der Zukunft, wie man erwartete, sondern wurde nur von „etwas umwabert“, was aber nur einige Sekunden gedauert hätte.

Jedoch wurde nach dem Test eine mysteriöse Anomalie im Bordrechner der Zeitmaschine entdeckt. Als man das abgestürzte Windows-System wieder hochfuhr, erschien eine Fehlermeldung in einer bisher unbekannten Sprache.

Ausserdem hatte Howart Yenkey nach Beendigung des Tests plötzlich eine Mitteilung auf einem seltsamen kristallinen „Papier“ in der Hand, die in mehreren Sprachen die Botschaft enthielt: „Zeitreisen unmöglich! –  Homeland Security Departement MIT New China 2111 – „.

Bild (urban don, Lizenz: CC BY-NC-SA 2.0): Versuchszeitmaschine „Obama-1“ vor dem Versuch.

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.