A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Kurz schnell und aktuell (4)

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Aktuelle Kurznachrichten von gestern, vorgestern und übermorgen:

+++  Merkel zieht nach Wandlitz  +++  Leben auf Mars entdeckt  +++  Merkel besucht Deutsche Kolonien  +++  Aus für Freimaurer  +++  Skandal! Mafiaboss war Drogendealer  +++

Die Meldungen im Einzelnen:

Merkel zieht nach Wandlitz

Berlin (CO). Angela Merkel, unsere große Füsikerin und geliebte Staatsratsvorsitzende hat erwogen in die Waldsiedlung nach Wandlitz umzuziehen. Nach 2013, wenn sie gewählt wäre, würde sie in der Tradition ihres Vorbildes und Vorvorgängers als Staatsratsratsvorsitzender Erich Honnecker in die Traditionswohnung in Wandlitz einziehen.  Sie wolle volksnah, als Nachbar von Hinz und Kunz auf dem Lande leben, und nicht wie bisher protzig in Berlin. Neue Fahnenmasten und ein Appelplatz werden bereits vorbereitet. Auch ein Wohnheim für offizielle und inoffizielle Mitarbeiter des Innenministeriums wird derzeit -vorläufig getarnt- als FDGB Verdi-Ferienobjekt- errichtet.

Leben auf Mars entdeckt

Hamburg (CO).  Nachdem Gertude P. (Name geändert) in ein Hambuger Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte glücklicherweise ein EHEC-Verdacht ausgeschlossen werden. Unglücklicherweise jedoch litt sie an einer Ivasion vom Mars. Ein Mars-Riegel der schon seit dem letzten Besuch ihrer Enkelin (1997) etwas inkonstistent und bakteriell besiedelt gewesen sein muss, verusachte arge klimaschädliche Flatulenzen und neben Bauchgrimmen auch Leibschneiden und verdünnten übelriechenden Stuhl. Nach Gabe eines Abführmittels soll der armen Frau geholfen worden sein.

Merkel besucht Deutsche Kolonien

Nairobi (CO). Auf ihrer Reise durch Afrika bereist unsere geliebte Vorsitzende Angela Merkel auch das heutige Kenia. Das ehemalige Deutsche Protektorat das 1898 vorübergehend an die brittische Krone abgegeben wurde, soll nun wieder Teil Deutschlands werden, im Rahmen der EU, wo das Land schon längst hingehöre, – so ein Sprecher der Reisegruppe. Weitere zukünftige Kolonialgebiete in Nigeria und Angola (ein Nachbar der ehem. Kolonie Namibia) seien ebenfalls herzlich eingeladen in die EU beizutreten, die Deutschland demnächst als einziges Land mit einer vernünftigen Währung regieren würde.

Strompreise vergleichen!

Aus für Freimaurer

Berlin (CO). Der Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH) in der Mohrenstrasse (!) in Berlin teilte mit, das die Freimaurerei nunmehr verboten würde. Man müsse der Schwarzarbeit den Boden entziehen. Künftig sei es Maurern nicht mehr erlaubt umsonst zu arbeiten. Ebenso werde es verboten mit freiem Oberkörper auf Baustellen zu arbeiten. Das entspreche nicht dem Arbeitsschutz, und Freiheit kann nur soweit gehen wie es der Arbeitsschutz und der ZDH für richtig halten.

Skandal! Mafiaboss war Drogendealer

Palermo (CO). Entsetzt gaben sich Ermittler der Carrabineri der schönen Touristenstadt Palermo in Italien. Bei der Festnahme eines Stadtbekannten Mafiabosses wurden Drogen gefunden. Der Mafiaboss war neben seinem Hauptberuf (der in Italien noch verboten ist) nebenbei Drogendealer, Waffenschieber und Zuhälter. Ganz Italien ist schockiert, und fragt sich wie das alles nur hätte sein können. Ein Psychologe soll sich nun in einer ambulanten Therapie mit dem Mann näher beschäftigen. Ob ein gewerberechtliches Verfahren eingeleitet würde, liess man noch offen.

Kommentare sind nicht möglich.