A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Deutschland dankt Merkel – der geliebten Großen Vorsitzenden

Anzeige
Wir alle nutzen Handys und Tablets, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber ist dir klar dass dein Handy und dein Tablet Wanzen sind? Wie du deinen Apps Rechte wieder entziehst, erfährst du hier. Kostenlos.
App rechte entziehen

Berlin (FN). Ganz Deutschland, besonders die mitteldeutschen Landstriche geniessen den heutigen sonnigen Tag als den schönsten des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Überall wehen bunte Wimpel, überall sind die Strassen beflaggt, wehen große Deutschlandfahnen im rückgekühlten Klima, – ein Erfolg unserer fortschrittlichen Regierung, für den wir alle dankbar sind.

Kinder in weißen Blusen, das blaue oder rote Halstuch lustig um den Hals geschlungen, Blauhemden der Jugend allüberall. Es ist ein Feiertag in Deutschland, heute, am 12. Juli 2012. Man riecht den Duft der Bratwurststände, man sieht überall fröhliche Menschen. Selbst die 7 mio Hartz-IV – Empfänger können heute fröhlicher sein als sonst, wo sie sich nur freuen weil sie ihr bedingungsloses Grundeinkommen jetzt schon haben.

Unsere geliebte große Vorsitzende, Entusiasten sagen auch „Unsere geliebte große Führerin“, hat sich in größter Güte entschlossen sich unserer bunten Bevölkerung zunächst weitere 4 Jahre anzudienen.  Wie bekannt wurde soll sie sich in ihrer großen Gnade allerdings schon dahingehend geäussert haben uns weitere 20 Jahre (ver)treten zu wollen. Wahlen sollen demnach letztmalig 2013 durchgeführt werden, und danach werde man sich auf den Verteidigungsfall berufen, der ja schon lägst eingetreten ist. Wir verteidigen uns schließlich seit über 10 Jahren gegen Jugoslavien und seine heutigen Bestandteile, aber von anderen Ländern abgesehen, hauptsächlich gegen den Agressor Afghanistan.

Deutschland dankt Merkel – der geliebten Großen Vorsitzenden!

Ist der Verteidigungsfall offiziell erklärt worden, sind Wahlen endlich nicht mehr nötig. Wozu auch solche unökologische Papierverschwendung? Wieviele Bäume mussten für Wahlen schon sterben?

Aber widmen wir uns wieder den positiven Dingen, -freuen wir uns alle, trinken wir noch einen (oder zwei oder drei), denn dann ist es bald wieder soweit. Die Demokratie wird -wie unter vorgehaltener Hand berichtet-, nun auch offiziell abgeschafft, da ein Grundrecht darauf nicht bestehe, wie das Verfassungsgericht, das ein Grundgesetz schützt, letzte Woche feststellte, und in wahrer Weisheit unsere geliebte große Vorsitzende schon auf einem Parteitag der ehemaligen CDU bereits 2005 erkannte und postulierte.

Endlich wieder frei sein, in einem Deutschland wo der ganze Parteienproporz, Parlament und der ganze überflüssige Apparat abgeschafft werden. Wir haben eine glänzende Zukunft vor uns. Alles für das Wohl des Volkes! Beglückwünschen wir uns zum Entschluss unserer großen Volkstribunin die im Namen anderer unser großes glücklicherweise im Büßerhemd verharrendes Bevölkerungsvolk nunmehr endbeherrschen wird.

Ein Hoch, hoch, hoch auf  unsere geliebte Große Führerin und Füsikerin, Vorsitzende des Staatsrates der DDR 2.0 vereinigten Bundesrebuplik(replik) von Deutschland, ein 4 maliges Hoch auf unsere allseits alternativlos geliebte große Führerin, Vorsitzende und Volkstribunin Angela Merkel! Möge sie lange leben und herrschen!

Hoch! Hoch! Hoch! Hoch!

Strompreise vergleichen!

Kommentare sind nicht möglich.